7. November 2010

Autofriedhof

Etwas aus dem Sommer 2008.








Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja mal toll. Schade, dass ich so weit weg von der Schweiz bin. Solche Locations liebe ich ja.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Leider sind solche Sachen in der Schweiz eher selten anzutreffen, da finde ich wiederum in Deutschland hat es mehr so Zeugs. In der Schweiz wird immer schön brav gleich alles weggeräumt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wüsste spontan aber auch nicht, wo ich sowas bei uns finden sollte. Es gibt zwar Seiten, auf denen von coolen Locations die Rede ist, sich aber in Schweigen gehüllt wird, wo das Ganze denn genau sein soll. :-/

    Und da ich gerade dabei bin... ich habe Dir einen Award verliehen:
    http://fotograefin.blogspot.com/2010/11/insomnia.html

    AntwortenLöschen